Hofladen und Partyservice Wolf, Eußenheim, Thomas und Irmgard Wolf, Metzgerei und Catering, Eussenheim, Karlstadt,  Geflügel, Rind, Schwein, Fleisch


Bewusst - Besonders - Echt

info@wolf-eussenheim.de
 Telefon: 09353 6256

Über uns

ÜBER UNS


Als Familienbetrieb sehen wir uns in der Verantwortung 
für unsere Umwelt, sei es die Natur, Kunden oder Mitarbeiter. 

Bewusst - Besonders - Echt

Wir sind ein fränkischer Dienstleister mit echten Werten

Als regionaler Nahversorger ist uns top Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr wichtig!

Thomas und Irmgard Wolf stellen sich vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Unser Team

Unsere hoch qualifizierten Arbeitskräfte haben entweder eine Ausbildung als Metzger oder FachverkäuferIn und kennen sich mit heimischen Gerichten besonders gut aus.

Zum Team

Wir sind ein Familienunternehmen, das traditionelle Werte besonders achtet. Wir laden Sie ein, unsere Philosophie und unser Engagement kennen zu lernen. 

„Die Landwirtschaft ist meine Leidenschaft.“
Thomas Wolf
"Notwendig - nützlich - schön
Dies war der Leitspruch meiner Großmutter. Nach dieser Reihenfolge plane ich meinen Tag."
Irmgard Wolf
Share by: